Das sagen unsere Teilnehmer

Holm H. / Kampfsportler

"Völlig erschöpft (und was morgen alles wehtun wird, möchte ich mir gar icht ausmalen), aber glücklich. Knife Survival - geiler Workshop, mit Leuten, die wissen, was sie tun."

Katia G. (Ordnungspolizei Hessen)

 

Sehr effektives Training heute. 
Eigensicherung!
Jederzeit gerne wieder. kann man garnicht oft genug wiederholen.
Vielen Dank nochmal. War sehr interessant und hat großen Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal 

Ramona Weigand / Polizeibeamtin (RLP)

"Das war top heute und schreit nach Wiederholung !!! Wir wollen es wieder wissen und freuen uns auf den nächsten Workshop !"

Stephan L. / Polizeibeamter (Hessen)

"Die Ausbilder vermitteln das Gefühl, dass sie auch genau wissen, was sie da machen und stehen mit kompetenten Ratschlägen zur Seite. Auch gut fand ich, dass man sich selbst ausprobieren konnte. Aus erstmal ausweglosen Situationen, konnte man sich, nach kurzer Anleitung, am Ende viel leichter befreien als gedacht."

Katharina B.

"Ich habe am Kurs "Selbstschutz für Frauen" teilgenommen und habe Mega viel hilfreiches /nützliches gelernt ohne dass ich mit vielen Techniken überfordert wäre. DAUMEN HOCH!"

Andreas Reinhard

"Ich durfte bereits mehrere Lehrgänge/ Seminare bei Herrn Reh und seinem Team besuchen:
Jeder Lehrgang ist praxisorientiert und realistisch aufgebaut, mit einem gesunden Mix aus Theorie und Praxis. Hierbei kann ich sagen, dass die praktischen Teile immer sehr viel Spaß machen.
Die Lehrgänge bieten auch die Möglichkeit sich mit Kollegen aus anderen Bereichen auszutauschen sei es aus behördlicher Sicht wie auch auf privater Ebene.
Ich habe aus jedem Lehrgang etwas für meine tägliche Arbeit wie auch für mein Privatleben mitgenommen.
Fazit für mich: Aus- und Weiterbildung ist elementar wichtig und das Team von R.T.C.T. Ist hierfür ein zuverlässiger und kompetenter Partner.
Ich bin auf jeden Fall gerne wieder dabei!!!"

Wolfram Graf ( Inhaber T.S.D.P. ) 

"Sehr empfehlenswert. Realitätsnahes praktisches Training und angemessene dazugehörige Theorie."

Timo S.  / Stadtpolizei 

Danke an das Trainerteam Marco und Musti!!! Sehr realitätsnah, umfangreich und doch aufs Wesentliche fokussiert. Auch ein Dank an die Teilnehmer aus der Region Bremen, es war super mit euch!

Daniela L.

Ich bedanke mich bei den Trainern für einen ereignisreichen und wertvollen Samstag vormittag. Ich habe viele Tipps mitgenommen, die auch im Alltag leicht zumzusetzen sind. 
Besonders gut fand ich, dass auch auf rechtliche Dinge hingewiesen wurde. Außerdem wurde auf persönliche Fragen und Bedenken eingegangen. 
Ich werde den Kurs weiterempfehlen!

Tim R. (Stadtpolizei)

 

Erstmal recht herzlichen Dank an die Top Trainer Marco und Musti.

Man (Frau) lernt in wenigen Schritten einfache Griffe für den Selbstschutz. 
Sehr effektiv und hilfreich. Der nächste Kurs kommt bestimmt wieder.

M. Bauer 

"Marco mach das echt gut. Viele gute Tipps und Kniffe. Sehr nah an der Realität. Hatte selten so viel Spaß und soviel mitgenommen von einem Seminar. Sehr zu empfehlen."