Unser Team

 

Neben unserem eigenen Team greifen wir für manche Seminare auf externe Referenten zurück. Diese kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen aus dem In-und Ausland (Kampfkunst, Militär, Medizin, etc.) und werden bei den jeweiligen Seminaren im Vorfeld bekannt gegeben. So können wir sicherstellen, auch Themen anzubieten, die wir nicht in unserem regelmäßigen Repertoire haben.

Marco Reh

Inhaber / Trainer / Coach

 

Marco Reh – Jahrgang 1977 – ist neben seiner Tätigkeit als Polizist, 

Lehrbeauftragter für den hessischen Verwaltungsschulverband Frankfurt, Darmstadt und Wiesbaden, Fachreferent an der IHK Mainz sowie als Trainer für Gewaltprävention Multiplikator der Kampagne "Gewalt-sehen-helfen" des Netzwerks gegen Gewalt - Hessen tätig.

Er kann als behördlicher Einsatztrainer auf eine mittlerweile 23-jährige Erfahrung und ein reichhaltiges Wissen in den Bereichen Selbstschutz und Eigensicherung zurückgreifen.

Er unterrichtet in verschiedenen Kursen und Seminaren Behördenvertreter und Berufsgruppen und ist der Gründer und Entwickler des "Urban Kidz Defense Program"©

Mustafa Satiane

Trainer / Coach

 

Mustafa Satiane – Jahrgang 1973 – ist Polizist und  ehemaliger diplomatischer Sicherheitsfahrer.

Nach seiner Lehre als Elektriker, zog es ihn schon sehr früh in den Bereich der privaten Sicherheit und letztendlich auch in den behördlichen Bereich.

Auch er ist  als Trainer für Gewaltprävention Multiplikator der Kampagne "Gewalt-sehen-helfen" und verantwortlich für die Kinderseminare des "Urban Kidz Defense Program"

Alexander Siskos

Coach / Fachreferent

 

Alexander Sikos – Jahrgang 1988 –  ist neben seiner Tätigkeit Polizist, Notfallsanitäter und Praxisanleiter.

 

Aufgrund seiner Tätigkeiten kann er auf eine mittlerweile 15-jährigen Erfahrung  und somit auf ein reichhaltiges Wissen in den Bereichen Notfallmedizin und Katastrophenmedizin zurückgreifen. Seinen Schwerpunkt liegt in der Präklinischen Versorgung.

So konnte er bereits des Öfteren Beamte und Angestellte des Landespolizeidienstes Hessen aus- und weiterbilden.

Alexander ist Ansprechpartner für die Bereiche Notfallmedizin und Einsatzbezogene Erste Hilfe.

Markus N.

Trainer / Coach

 

Markus N. – Jahrgang 1985 –  ist Polizeibeamter und seit 7 Jahren Einsatztrainer der bayerischen Polizei.

 

Aufgrund seiner Tätigkeit kann er auf eine mittlerweile 16-jährige Erfahrung und somit auf ein reichhaltiges Wissen in den Bereichen Taktik und Eigensicherung zurückgreifen Er ist Coach für das Tactical Combative Training und spezialisiert auf Zugriffs- und Festnahmetechniken.

Aufgrund der Sicherheitseinstufung seines Dienstherren, können wir leider kein  Bild veröffentlichen.

Alexander Stucke

Pädagoge / Trainer

 

Alexander Stucke – Jahrgang 1979 –  ist staatl. geprüfter Erzieher, 

Dipl. Sozialarbeiter und Antiaggression- und Coolnesstrainer. (AAT©)

Er betreibt seit über 12 Jahren die Kampfkunst Wing Tsun und Wing Tai.

Als Erzieher und Dipl. Sozialarbeiter kann er auf eine langjährige Erfahrung und ein reichhaltiges Wissen in den Bereichen Pädagogik und Antiaggressionstraining zurück greifen.

Er ist im Rahmen der AAT´s für die Hessische Justiz sowie für weitere kommunale Einrichtungen in Bayern tätig.